Login Form





Passwort vergessen?
Firmung in Schiefling

Am Sonntag, den 10. Juni 2012, wurde von Herrn Prälat Mag. Matthias HRIBERNIK in der Pfarrkirche von Schiefling das heilige Sakrament der Firmung in zwei Zyklen gespendet. Der Firmspender wurde von Bürgermeister Simon Maier, Stadtpfarrer Walter Oberguggenberger, der Pfarrbevölkerung, den Obfrauen und Obmännern aller örtlichen Vereine von Schiefling herzlichst begrüßt und dazu mit zünftiger Marschmusik von der Trachtenkapelle Schiefling empfangen.

2012-06-10_07.58.32.jpg2012-06-10_08.13.45.jpg

Die heilige Messfeier zelebrierte Herr Prälat Mag. Matthias Hribernik gemeinsam mit Herrn Stadtpfarrer Walter Oberguggenberger, Kaplan Lukas Wieczorkowski und Diakon Mag. Anton Schönhart. Musikalisch gestaltet wurde die Messe gemeinsam von der Volksschule, dem Kirchenchor und der Trachtenkapelle.

Herr Prälat Mag. Matthias Hribernik verkündete zur großen Freude der Pfarrgemeinde von Schiefling, dass  Herr Kaplan Lukas Wieczorkowski unserem langjährigen Pfarrer Otto Thonhauser nachfolgt und künftig Pfarrer von Schiefling wird.