Login Form





Passwort vergessen?
Ausflug 2012

Der diesjährige Ausflug der Trachtenkapelle Schiefling führte ins Burgenland. Für das Wochende vom 15. bis 16. September 2012 hatte Obmann Christoph Brunner für seine Musikerinnen und Musiker ein tolles Programm organisiert.

cimg5397.jpg 

Von Schiefling über den Semmering ging es am ersten Tag nach Eisenstadt. Nach der Besichtigung des Schlosses Esterhazy und einem Stadtrundgang ging die Reise weiter an den Neusiedlersee.

cimg5343.jpgcimg5367.jpg

Mit einer Bootsfahrt von Mörbisch nach Illmitz, verbunden mit einer Kutschenfahrt, nahm der erste Tag seinen Ausklang.

cimg5371.jpgcimg5419.jpg

Am zweiten Tag fuhren wir nach dem Frühstück zum Schloss Lockenhaus, wo es nach einer interessanten Schlossführung zu Mittag ein Ritteressen gab.

cimg5434.jpgcimg5427.jpg

Am Nachmittag ging es mit einem kurzen Zwischenstopp bei einem Buschenschank wieder in Richtung Heimat.

Weitere Bilder im Album