Login Form





Passwort vergessen?
Wiedereröffnung BKS Bank in Bad St. Leonhard

Nach einem mehrmonatigen Umbau erstrahlt die BKS Bank in Bad St. Leonhard im neuen Design. Am Freitag, dem 21.9.2012, erfolgte die Wiedereröffnung. Die Feierlichkeiten wurden von Dr. Mike Diwald (ORF) moderiert und von der "Schieflinger Bauernmusik" musikalisch Umrahmung.

cimg5461.jpgcimg5469.jpg

Aufgrund des Kaiserwetters und der zahlreichen Gäste wurden die Festansprachen, welche mit einer Einzugsfanfare der Schieflinger Bauernmusik eingeleitet wurden, von der Bank ins Freie, auf den Hauptplatz vor die BKS verlegt.

cimg5468.jpgcimg5473.jpg

Der langjährige Filialleiter der BKS Bad St. Leonhard, Albert Scheiber, geht mit 30.9.2012 in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Scheiber hat die BKS im Oberen Lavanttal zu einem führenden Bankinstidut ausgebaut. Seine Verdienste wurden von Vorstandsdirektorin Dr. Herta Stockbauer bei der Festansprache dementsprechend gewürdigt.

cimg5472.jpgcimg5482.jpg

Bei musikalischer Unterhaltung mit der Schieflinger Bauernmusik sowie Lavanttaler Köstlichkeiten und Weinen fand die Veranstaltung ihren Ausklang.