Login Form





Passwort vergessen?
Generalversammlung 2013

Am 21. April 2013 hielt die Trachtenkapelle Schiefling ihre alljährliche Generalversammlung im GH Simmerlwirt in Schiefling ab.

Vor der JH-Versammlung wurde die heilige Messe, welche auch für die verstorbenen Musiker gelesen wurde, von der TK Schiefling musikalisch mit der „EUROPA MESSE“ gestaltet. Diese  Messe wurde von der Trachtenkapelle erstmals  in Schiefling gespielt.

Neben zahlreichen Mitgliedern und ihren Partnern konnte als Ehrengast  Kultur- und Finanzstadtrat Mag. Siegfried Gugl und Ehrenmitglied Paul Joham begrüßt werden.

 

img-20130421-00163.jpg

 

Nach den Berichten von Obmann, Kapellmeister und Kassier sowie der Kontrolle wurde dem Vorstand der Trachtenkapelle einstimmig die Entlastung erteilt. Die Trachtenkapelle Schiefling zählt derzeit 49 aktive Mitglieder die sich aus 17 Damen und 32 Herren zusammensetzen. Das älteste Mitglied Monsberger Mathias Sen. ist mit 84 Jahren der Opa vom jüngsten Mitglied Nicole Baumgartner mit 11 Jahren.

 img-20130421-00171.jpgimg-20130421-00159.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine kurze Vorschau vom Obmann auf das kommende Vereinsjahr lässt bereits ein umfangreiches Programm an Aktivitäten erkennen. Nach den Grußworten von  Stadtrat Mag. Gugl nahm die Versammlung bei einem gemeinsamen Essen ihren Ausklang.