Login Form





Passwort vergessen?
Mathias Monsberger sen. zum 85er

Am 22. Jänner 2014 feierte unser Ehrenmitglied Mathias Monsberger sen. seinen 85. Geburtstag. Eine Abordnung der Trachtenkapelle mit Obmann Christoph Brunner und KapellmeisterPeter Gmeiner gratulierte dem Jubilar zum Geburtstag.  

img_1130.jpg

Im Zuge dieses Anlasses wurdeMathias Monsberger sen. auch die Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft, die ihmim Rahmen des Konzertes im Dezember 2013 von der Trachtenkapelle offiziellverliehen wurde, überreicht. Das Konzert konnte er aus gesundheitlichenGründen nicht besuchen.

img_1124.jpgimg_1135.jpg

 

 

Mathias Monsberger sen. trat im Jahre 1943 der Musikkapelle Schiefling bei. Sein Engagement im Klangkörper war in allen Belangen vorbildlich. Abgesehen von seinen ausgerwöhnlichen musikalischen Fähigkeiten war er in seinen 70 Jahren als Musiker hinsichtlich  Zuverlässigkeit nicht zu übertreffen. Seinegroße musikalische Leidenschaft neben der Trachtenkapelle galt auch Jahrzehntelang den "Alten Schieflingern" mit denen er unter anderem auch Auftritte in Rundfunk und Fernsehen absolvierte.