Login Form





Passwort vergessen?
Stadelfest 2014

Immer wieder ein Renner zu den Pfingstfeiertagen im Veranstaltungskalender des Oberen Lavanttales ist das alljährliche Stadelfest der Trachtenkapelle Schiefling. Bei Kaiserwetter konnte sich Obmann Christoph Brunner über einen randvollen Stadel und ein ebenso volles Discozelt freuen.

img_0413.jpgimg_0348.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ligister sorgten im Stadel für beste Stimmung und im Discozelt begeisterte DJ Sound Society vor allem die jungen Gäste mit seinen Rhythmen.

img_0411.jpgimg_0456.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Pfingstmontag beim Frühschoppen spielte die Trachtenkapelle selbst für ihre Gäste. Kapellmeister Peter Gmeiner konnte  unter den Gästen Vzbgm. Heinz Joham,  Stadtrat Mag. Siegfried Gugl, die Ehrenmitglieder der Trachtenkapelle Franz Monsberger sen. und Paul Joham,  Pfarrer Lukas Wiescorkowski sowie Bernd Abenthung "Alias Raunzer" begrüßen. 

img_0565.jpgimg_0567.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Konzert der Trachtenkapelle unterhielt die "Schieflinger Bauernmusik" die Gäste noch mit einigen Musikstücken.

Weitere Bilder im Album