Login Form





Passwort vergessen?
Musikertreffen 2014 in Frantschach

Am Samstag, den 28. Juni 2014 lud die Werkskapelle Frantschach im Rahmen ihres 90 jährigen Bestandsjubiläums zum diesjährigen Bezirksblasmusikertreffen. Auch eine Kapelle aus Oberkärnten sowie eine aus Slowenien nahmen am Musikerfest teil.

img_20140628_170043.jpgimg_20140628_172307.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kapellen zogen sternförmig von drei Seiten auf den Dorfplatz ein und wurden dort von den Ehrengästen empfangen. Die TK Schiefling unter der Stabsführung von Obmann Christoph Brunner und der  Leitung von Kapellmeister Peter Gmeiner war mit 32 MusikerInnen vertreten. Der Festakt sowie das Gesamtspiel fand im Festzeltstatt.  Anschließend unterhielten die Gastkapellen mit diversen Konzerten die Gäste und mit dem Carinthia Sextett nahm die Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang.

Weitere Bilder im Album