Login Form





Passwort vergessen?
Einweihung bei der Schrottalmhütte

Die Schrottalmgemeinschaft, unter Obmann Franz Zarfl, hatte umfangreiche Erweiterungen und Sanierungen bei der Schrottalmhütte durchgeführt. An der Nordseite der Hütte wurden neue Sanitärräume  mit WC und Dusche sowie im Obergeschoss neue Wohnräume errichtet.  Darüber hinaus wurde die Hütte mit einer Etagenheizung ausgestattet.

cimg0009.jpgcimg0016.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einer heiligen Messe, zelebriert von Pfarrer Otto Thonhauser, fand am 3. August 2014 die feierliche Einweihung der neuen Räumlichkeiten statt. Die Messfeier wurde von der Schieflinger Bauernmusik musikalisch umrahmt.

cimg0026.jpgcimg0046.jpg 

Anschließen lud die Schrottalmgemeinschaft die zahlreichen Gäste zu einem gemütlichen Beisammens ein. Für das leibliche Wohl wurde besten gesorgt und die Schieflinger Bauernmusik unterhielt die Gäste bis in die späten Nachmittagsstunden mit flotten Polka und Walzerklängen.

Weitere Bilder im Album