Login Form





Passwort vergessen?
Anni Pirker zum 80er

Am 18. Juli 2015 feierte die Seniorchefin Anni Pirker vom Hotel Moselebauer in Kliening ihren 80. Geburtstag. Neben der Familie waren zahlreiche Gäste gekommen um der junggebliebenen Jubilarin zu gratulieren. Darunter auch die Schieflinger Bauernmusik,  mit der sich Anni sehr verbunden fühlt. Schließlich spielte ihr Mann Franz Jahrzehnte bei der Vorgängerkapelle "Die Alten Schieflinger" und war Gründungsmitglied dieser Formation. 

img_20150718_162139.jpg

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, weiterhin alles Gute aber vor allem viel Gesundheit wünschen dir liebe Anni die MusikerInnen der Trachtenkapelle Schiefling mit Kapellmeister Peter Gmeiner und Obmann Christoph Brunner sowie die Mitglieder der Schieflinger Bauernmusik mit Karl Heinz Rabensteiner.