Login Form





Passwort vergessen?
60 jährige Pristerjubiläum Otto Thonhauser

Am Sonntag, dem 24.07.2016, feierte der ehemalige Pfarrer von Schiefling Herr Otto Thonhauser sein 60 - jähriges Priesterjubiläum in der Schieflinger Pfarrkirche. Die heilige Messe zelebrierte er gemeinsam mit dem gebürtigen Schieflinger Pfarrer, MMag. Dr. Richard Pirker, welcher im März 2016 zum Subregens für die Priesterseminaristen der Diözesen Gurk-Klagenfurt und Graz-Seckau bestellt wurde. Die Messfeier wurde vom Kirchenchor Schiefling musikalisch gestaltet. Die zahlreiche Teilnahme der Bevölkerung und aller örtlichen Vereine von Schiefling zeigt die nach wie vor bestehende Verbundenheit zu Pfarrer Otto Thonhauser.

img_6681.jpgimg_6704.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Zuge der Veranstaltung überbrachten Kapellmeister Peter Gmeiner und Obmann Christoph Brunner dem Jubilar die Glückwünsche von den Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Schiefling.

img_6696.jpgimg_6710.jpg