Login Form





Passwort vergessen?
Frühschoppen Moselebauer 2017

Nach einem Jahr Pause veranstaltete das Hotel Moselebauer am  Sonntag, den 15. Jänner 2017,  einen Frühschoppen mit der Trachtenkapelle Schiefling. Die zahlreichen Gäste des Unternehmens Weingut Lenz Moser verbrachten einige abwechslungsreiche Tage beim Moselebauer in Kliening. 

img-20170115-wa001.jpg
Sehr erfreut zeigte sich der Veranstalter auch über den Besuch und die Begrüßung von Bgm. Simon Maier. Bei Böhmischer Blasmusik und Traditionsmärschen von der TK Schiefling sowie einigen Stücken von der Schieflinger Bauernmusik unterhielt sich das Publikum bestens. 
img-20170115-wa002.jpg

Herr Bruckner, Chef und Eigentümer von Lenz Moser,  ist leider im Vorjahr verstorben. Er war Freund der Blasmusik. Zu seinen Lieblingsstücken zählte der Marsch "Mein Österreich"