Login Form





Passwort vergessen?
Neue Marketenderinnen für dieTK Schiefling

Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Schiefling  freuen sich wieder zwei Marketenderinnen  im Klangkörper zu haben. Die hübschen Mädchen Katrin Kreuzer und Katrin Müller sind seit Mai dieses Jahres aktive Mitglieder der Trachtenkapelle Schiefling. Beide üben schon fleißig für die anstehende Marschwertung am 8. Juli 2017 in St. Andrä und rücken beim Jubiläumsfest der STK Bad St. Leonhard und dem Bezirksmusikertreffen am  17. und 18. Juni 2017 das erste Mal offiziell mit der Kapelle aus.

img_20170615_1350075.jpg

Die Marketenderinnen wurden von Frau Monika Stückler „Wirtin beim GH Simmerlwirt“ mit einem Schnapsfass ausgestattet, welches ihnen am Fronleichnamstag persönlich von ihr überreicht wurde. Obmann Christoph Brunner bedankte sich bei Monika für die großzügige Spende und wünscht den Damen damit viel Erfolg und Freude beim Ausschank.