Login Form





Passwort vergessen?
Schiefling begrüßt neuen Pfarrer

Mit einem zünftigen Marsch wurde der neue Pfarrer von Schiefling, Herr Provisor Mag. Martin Edlinger, am 10. September 2017, von der Trachtenkapelle Schiefling vor dem Pfarrhof, begrüßt.  Auch alle örtlichen Vereine  begrüßten den neuen Pfarrprovisor, vertreten durch die Obleute, persönlich.

image002.jpgimage004.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

Für die musikalische Umrahmung der Festmesse sorgten der Kirchenchor und die TK Schiefling. Nach der Messfeier war die Pfarrgemeinde zur Agape  im Pfarrhof eingeladen.

image005.jpgimg-20170913-wa0006.jpg

Pfarrprovisor Mag. Martin Edlinger ist gebürtiger Mölltaler aus der Gemeinde Reißeck und wurde vor zwei Jahren von Bischof Schwarz zum Priester geweiht. Als gelernter Bürokaufmann, ehemaliger Zeitsoldat und Bankangestellter freut sich Pfarrer Edlinger auf viele Begegnungen mit den Menschen um ihnen nahe zu sein und sie in den unterschiedlichen Lebenslagen zu begleiten.
image003.jpgimg-20170913-wa0007.jpg
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Fotos von Norbert Riedl