140 Jahre Jubiläumsfest

Am 9. und 10. Juni veranstaltet die Trachtenkapelle Schiefling anlässlich ihres 140-jährigen Bestandsjubiläums ein Zeltfest beim Gasthaus Simmerlwirt in Schiefling.

Am Pfingstsonntag, dem 9. Juni findet das Jubiläumsfest statt. Im Zuge des Festaktes werden die neuen Kleider unserer Damen gesegnet. Anschließend gibt es ein Abendprogramm mit „Die 5 Ender“ im Festzelt sowie „Sound Society“ im Simmerlwirt-Stadl.

Am Pfingstmontag, dem 10. Juni wird das Bezirksmusikertreffen veranstaltet, beginnend mit der Musikermesse im Festzelt beim Simmerlwirt. Das Highlight am Montag bildet der Festzug der einzelnen Gastkapellen durch Schiefling mit anschließendem Gesamtspiel.

Die Musiker der Trachtenkapelle Schiefling freuen sich über zahlreichen Besuch!

Eintrittskarten (VVK 8€ / AK 10€) sind bei allen Mitgliedern der TK Schiefling erhältlich.