Ehrenmitglied Franz Monsberger sen. – 90 Jahre!

Am 29. Oktober feierte unser langjähriges Ehrenmitglied Franz Monsberger sen. seinen 90. Geburtstag.

Franz Monsberger sen. wurde am 29.10.1933 geboren und war von 1943 bis 2008 aktives Mitglied bei der Trachtenkapelle Schiefling. In dieser Zeit musizierte er auch mit der Klarinette bei der Schieflinger Bauernmusik. Im Jahre 2008 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Eine Abordnung der Trachtenkapelle nutze die Gelegenheit, ihm an seinem besonderen Tag zu gratulieren. Ein Highlight war sicherlich auch die musikalische Umrahmung seiner Geburtstagsfeier durch die Schieflinger Bauernmusik. Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle gratulieren recht herzlich und wünschen ihm weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit.