Florian Poms ist Kapellmeister!

Am Freitag, den 02.09.2022, schloss Florian Poms seine vierjährige Ausbildung zum Kapellmeister mit Bravour ab. Die Prüfung fand im Zuge des alljährlichen Advanced Camp des KBV am Turnersee statt.

Am Prüfungsprogramm standen das Proben mit einem Schulungsorchester, Singen, das Dirigieren von Etüden sowie der öffentliche Teil der Prüfung (Vortragen des mit dem Schulungsorchester eingeprobten Musikstückes vor Publikum).

Auch eine Abordnung der Trachtenkapelle Schiefling ließ es sich nicht entgehen, beim öffentlichen Teil dabei zu sein und Florian zu unterstützen.

Im Namen der Trachtenkapelle Schiefling gratulieren wir unserem Florian herzlich zur tollen Leistung und wünschen weiterhin viel Freude an der Musik. 

Teile diesen Newsartikel:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print