Konzert Trachtenkapelle Schiefling & Gemischter Chor Reichenfels

Ein einzigartiges musikalisches Wochenende liegt hinter uns.

Gemeinsam mit dem gemischten Chor Reichenfels veranstaltete die Trachtenkapelle Schiefling am Freitag, dem 17.März in der Pfarrkirche Schiefling und am 18. März in der Pfarrkirche Reichenfels jeweils ein abwechslungsreiches Kirchenkonzert.

Unter dem zahlreich erschienenen Publikum waren die geistlichen Hausherren Dechant Mag. Martin Edlinger und Nirmal Kumar Yarramalla sowie Bürgermeister Dieter Dohr, Vertreter der Gemeinden und Vertreter der hiesigen Vereine. Die Zuhörerinnnen und Zuhörer konnten in den stimmungsvoll beleuchteten Kirchen unter anderem mit Werken wie Adiemus, Sister Act oder Let it shine bestens unterhalten werden.

Für die musikalische Leitung zeichneten sich Kapellmeister Florian Poms und die Chorleiterinnen Barbara und Astrid Uckermann verantwortlich.

Im Anschluss an die Konzerte gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit den Besuchern im jeweiligen Pfarrhof.

Wir bedanken uns bei unseren vielen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und auch beim Gemischten Chor Reichenfels für die hervorragende Zusammenarbeit!