Ehrenmitglied Peter Weber 70 Jahre

Am 13. Oktober 2020 feierte unser Ehrenmitglied Peter Weber vlg. Kaiser seinen 70. Geburtstag. Die Musiker und Musikerinnen mit Obmann Christoph Brunner gratulieren dem Jubilar recht herzlich und wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute aber vor allem viel Gesundheit.

Unser rüstiges Ehrenmitglied war von 1964 bis 2019 aktives Mitglied bei der TK Schiefling. Sein Engagement im Klangkörper, in seiner 55 jährigen Musikerlaufbahn war in allen Belangen vorbildlich. Er war eine große Stütze in der Kapelle. Seine musikalischen Leistungen, speziell auf der B-Tuba, waren beeindruckend und in Musikerkreisen sehr geschätzt.  Er spielte jahrelang bei der Schieflinger Bauernmusik, auch bekannt als „Die Alten Schieflinger“.