Konzertwertungsspiel 2024

Am 28. April 2024 nahmen wir am Konzertwertungsspiel Region Unterkärnten teil, welche in der artBOX St. Gertraud stattfand. Nach einer angemessenen Probenarbeit und Probenzeit konnte sich das Ergebnis sehen lassen.

Wir könnten nicht stolzer auf jede Musikerin und jeden Musiker sein, denn wir konnten mit den zwei Stücken ,,Apollo 11‘‘ von Otto M. Schwarz und ,,Eagle Crest‘‘ von James Swearingen in der Stufe A 89,0 Punkte erreichen.

Ein besonderer Dank gilt aber unserem Kapellmeister Florian Poms, denn erst durch seine Geduld und seinen unermüdlichen Einsatz bei den Probenarbeiten war es uns möglich, so ein tolles Ergebnis zu erzielen!

Wir möchten auch allen Kapellen und Musikvereinen, die ebenfalls beim Wertungsspiel teilgenommen haben, zu ihren tollen Leistungen gratulieren!